Bürgerwehr Wolfach

1827 e.V.

 

Die Nächsten Termine abgesehen von der Montagsprobe für den Spielmannszug sind:

09.11.2019: Unser Vereinsgründer und Ehrenkommandant Dieter Buss feiert seinen 86. Geburtstag.

Da er keine Feier im großen Stil machen wird, werden wir nicht als Gesamtwehr in Uniform anrücken. Der Anlass ist es aber sicher wert, ihn mit einem „Ständerle“ des Spielmannszuges (in zivil) zu überraschen und ihm danach zu gratulieren.

Wir treffen uns dazu am Samstag, den 09. November (übernächster Samstag!) ab 10.00 Uhr in der „Kaserne“ und werden um 10.30 Uhr vor seinem Haus auf der Hauptstraße aufspielen. Zur Gratulation sind natürlich alle Kameradinnen und Kameraden eingeladen

-----------------------------

16.12.2019 Abschlussgrillen- alle Mitglieder (auch Freunde und Angehörige)

27.12.2019 Jahresabschlussschoppen 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok