Bürgerwehr Wolfach

1827 e.V.

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

nach einigen Arbeitsterminen in der jüngeren Vergangenheit (VW-Treffen, Fasnet, verkaufsoffene Sonntage, ...) und einigen Auftritten in Folge soll der gesellige Teil des Vereinslebens nicht zu kurz kommen.
Aus diesem Grund wollen wir am Samstag, dem 28. September 2019 gemeinsam ein paar fröhliche Stunden verbringen.

Wir treffen uns gegen 10.30 Uhr am Park&Ride in Wolfach, um dort gegen 11.00 Uhr mit einem Reisebus der Fa. Müller nach Überlingen zu fahren.

Hier werden wir um 13.30 Uhr eine Bootsfahrt auf dem Bodensee unternehmen (ca. 1 1⁄4Stunden).

Nach der Rückkehr in Überlingen haben wir dort etwas Zeit zum Verweilen, bevor wir gegen 16.30 Uhr wieder mit dem Bus weiter nach Konstanz fahren. Dort findet das Deutsch-Schweizer Oktoberfest statt.

Ab ca. 18.30 Uhr werden wir dort im Fürstenberg-Zelt unsere reservierten Plätze einnehmen und bis zur Abfahrt um ca. 23.00 Uhr das Programm genießen (und evtl. das lokale Getränkeangebot versuchen).

Gegen 01.00 Uhr nachts werden wir –nach einem hoffentlich für alle schönen Tag- wieder in Wolfach eintreffen.

Trotz unserer beachtlichen Arbeitsleistung kann unsere Kasse nicht die gesamten Kosten tragen, weshalb wir eine Unkostenpauschale von 25,-€/Person erheben müssen.

Es wäre schön, wenn wir uns in großer Zahl mal wieder zu einem zwanglosen, gemeinsamen Ausflug treffen würden. Deshalb hoffe ich auf rege Beteiligung – Partner/innen und Freunde sind ausdrücklich mit eingeladen. Im Bus können 50 Personen mitfahren; wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Die Plätze im Fürstenberg-Zelt müssen reserviert werden – deshalb ist eine verbindlicheAnmeldung bis 11. August 2019 nötig!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Tim Waldenmeyer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok